Teamleiter (m/w) im Bereich Produktion und Logistik

Krefeld

Einkauf / Logistik

Maschinenbau

Krefeld

Teamleiter (m/w) im Bereich Produktion und Logistik Fluitronics GmbH Krefeld Gewährleistung eines effizienten Wareneingangs; Sicherstellung und Optimierung des Kommissionsablaufs für Produktions- und Kundenaufträge; Pflege und Weiterentwicklung der für intelligente Lagerführung erforderlichen Stammdaten und Prozesse.

Wir Sind Ein Dynamisches Krefelder Maschinenbauunternehmen Das Sich In Seiner Mehr Als Sechzigjährigen Geschichte Auf Ent­wicklung Produktion Und Vertrieb Von Kompakten Hydrau­lischen Und Elektrohydraulischen Systemen Fokussiert Hat Unter Dem Motto "inspired Hydraulics" Sind Wir Als Systemintegrator Entwicklungs- Und Serienpartner Für Namhafte Hersteller Von Mobilen Und Stationären Arbeitsmaschinen Wir Liefern Einbaufertige Systembaugruppen In Bau- Und Landmaschinen Kommunalfahrzeuge Förder- Und Recycling­technik Produktionsanalagen Und Viele Andere Anwendungen Das Geheimnis Liegt In Unserer Guten Teamarbeit Wir Bei Sind Stolz Auf Das Ausgesprochen Gute Arbeitsklima - So Macht Leistung Spaß   Für Unseren Standort In Krefeld Suchen Wir Einen Motivierten Und Qualifizierten   Teamleiter (m/w) Im Bereich Produktion Und Logistik   Spannende Aufgaben Warten Auf Sie Denn Wir Gestalten Die Zukunft Mit Innovationen Wir Bieten Ihnen Eine Herausfordernde Tätigkeit In Einem International Agierenden Mittelständischen Unternehmen Das Sich Durch Kurze Schnelle Entscheidungswege Auszeichnet   Dies Sind Ihre Aufgaben: Gewährleistung Eines Effizienten Wareneingangs Sicherstellung Und Optimierung Des Kommissionsablaufs Für Produktions- Und Kundenaufträge Pflege Und Weiterentwicklung Der Für Intelligente Lagerführung Erforderlichen Stammdaten Und Prozesse Ständige Verbesserung Von Verpackungstechniken Erstellung Notwendiger Versandpapiere Insbesondere Export-/zollabfertigung Zusammenarbeit Und Ratenverhandlungen Mit Speditionen Und Kep Dienstleistern Mitwirkung Bei Der Organisation Und Durchführung Von Inventuren Unterstützung Des Teams Im Tagesgeschäft Bei Auslastungsspitzen   Fachlich Und Persönlich überzeugen Uns Ihre Qualifikationen: Erfolgreich Abgeschlossene Logistische Berufsausbildung Berufserfahrung In Einer Vergleichbaren Position Im Lagerwesen Staplerschein Vorhanden Sicherer Umgang Mit Den Ms-office-anwendungen Und Warenwirtschaftssystemen überzeugungskraft Und Entscheidungsfähigkeit Kommunikationsstärke Und Teamfähigkeit Gewissenhafte Organisierte Und Proaktive Arbeitsweise Runden Ihr Profil Ab   Wir Bieten Einen Unbefristeten Arbeitsplatz Eine Offene Arbeitsatmosphäre Sowie Die Sozialleistungen Und Weiterbildungsmöglichkeiten Eines Modernen Aufstrebenden Unternehmens Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Mit Angabe Zu Gehaltswunsch Und Verfügbarkeit Wir Freuen Uns Auf Sie Gmbh Europark Fichtenhain B2 · 47807 Krefeld · Com Leiterin Personal: Frau Anke Börger · Boerger@com Lagerleiter Lagerleitung Teamleitung Logistik Transport Lager Logistik Disponent Disposition Produktionsplaner Produktions Koordinator Produktionslogistiker Leiter Leitung Lagerleiter Lagerleitung Teamleitung Logistik Transport Lager Logistik Disponent Disposition Produktionsplaner Produktions Koordinator Produktionslogistiker Leiter Leitung Teamleiter (m/w) Im Bereich Produktion Und Logistik Gewährleistung Eines Effizienten Wareneingangs Sicherstellung Und Optimierung Des Kommissionsablaufs Für Produktions- Und Kundenaufträge Pflege Und Weiterentwicklung Der Für Intelligente Lagerführung Erforderlichen Stammdaten Und Prozesse Krefeld Lagerleiter Lagerleitung Teamleitung Logistik Transport Lager Logistik Disponent Disposition Produktionsplaner Produktions Koordinator Produktionslogistiker Leiter Leitung

Teamleiter (m/w) Prototypenbau

Personalreferent (m/w)

Projektingenieur (m/w) Hydraulik

Warehouse employee
   Amazon (Sellerhausen-Stünz)

Elektroniker (m/w/d)
   DIS AG (Braunschweig)

Pädagogische Fachkraft (m/w/d) für Kinderbetreuungseinrichtungen
   Zweckverband Pattonville (Remseck am Neckar)